Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(37)
>
(37) NaturPur
Wed, 12 April 2017 07:44
url  email

Hallo liebe Fam. Deutsch,
wir als begnadigte Teegenießer sind von eurer Auswahl begeistert. Waren letztes Jahr auf Sylt und hoffen das wir bald auch die Insel Föhr besuchen werden. Dann kommen wir garantiert vorbei.
lg nach Föhr

(36) Yulia
Fri, 20 January 2017 14:21
url  email

Hallo, ich liebe Euren Apfel-Zimt Früchtetee. Ein guter Bekannter hat mir diese Seite gezeigt, und ich bestelle jetzt den Tee für mich und meine Eltern hier. Leider war ich selbst noch nicht auf Föhr, aber ich möchte auf jeden Fall dasTeehaus besuchen.

(35) Annemarie Schulte-Riemer
Thu, 10 November 2016 08:52
email

Habe mir aus dem Urlaub auf Föhr Kräutermischung 971 (Frauentee bei Schlafstörungen) mitgenommen und festgestellt, dass mir die Teemischung sehr gut beim Einschlafen hilft.
Nachteilig war für mich allerdings, dass ich nach dem abendlichen Trinken von 1-2 Tassen Tee, nachts ständig raus muss. Das mindert natürlich den positiven Aspekt.

Ich habe jetzt ausprobiert, die Kräutermischung mit Alkohol (Wodka, neutral im Geschmack)
und braunem Zucker anzusetzen. Das Ergebnis, einen wohlschmeckenden Kräuterlikör, habe ich jetzt nach ca 6 Wochen Ziehzeit auf der Fensterbank über der Heizung ausprobiert und bin begeistert. Ein Gläschen vor dem zu Bett gehen hilft mir beim Abschalten.
Ich denke, da die Häfte des Inhalts aus Kräutern und Zucker besteht, ist der Alkoholgehalt
vertretbar.
Liebe Grüße Anne

(34) elfriede deutsch münchen
Sat, 29 October 2016 07:12
email

Hallo lieber Peter, erinnerst Du Dich noch an mich? Sylvester und ich waren viele Jahre auf Föhr u.a. auch immer wieder bei Dir. Ich habe sogar an der schönen alten Kasse gestaden und ausgeholfen als Du in Personalnot warst.
Nun ist Sylvester schon neun Jahre tot und ich denke so oft an die schönen Zeiten auf Föhr zurück und die guten Gespräch mit Dir.
Falls Du noch im Theehaus bist, melde dich doch einmal, ich würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Elfriede aus München

(33) Teetrinker
Fri, 23 September 2016 05:28
url  email

Bei unserem Halt im Teehaus können wir nur eines sagen, sehr guter Service und Teeangebot.
Wir sind begeisterte Teegenießer, kennt ihr den Heidelberger 7 Kräutertee, der ist auch super lecker.

lg
Teefreunde aus Heidelberg

(32) Familie Renner
Mon, 8 August 2016 12:54
email

Hallo lieber Peter und Team,
sein nunmehr 7 Jahren kommen wir nach Föhr und ein oder zwei oder drei .... Besuche in Eurem Haus sind Pflichtprogramm für einen gelungenen Föhr-Urlaub. Es ist immer wieder ein Genuss für Leib und Seele, in dem verwunschenen Innenhof zu verweilen und jedesmal entdecken wir etwas neues. Selbst wenn man nichts kauft, kann man gemütlich eine Tasse Tee genießen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit und wenn unsere Kinder sagen, sie wollen zu Peter, dann ab auf den Drahtesel und zu Euch geradelt :-) Weiter so und bis zum nächsten Jahr, Famile Renner aus Hildesheim.

(31) Guido Müllenmeister
Sat, 13 February 2016 09:15
url  email

Viele liebe Grüße aus Köln

(30) Angelika Pabst-Eichberger
Wed, 25 November 2015 10:10
email

Liebes Theehaus, ich habe schon oft bei Euch eingekauft, wenn ich auf Föhr war.
Es haben mir auch Inselgäste oft Tee von Euch mitgebracht.
Dies ist meine erste Online-Bestellung und es hat geklappt.
Jetzt kann ich mir meinen Tee immer bestellen.

Ich bin ein Fan von Euren vielen Teesorten, habe schon viele probiert. Am liebsten mag die fruchtigen. Hier Zuhause geht der Tee weg wie warme Semmeln.

Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit.
Angelika aus Dortmund


(29) A. Müller
Sun, 15 November 2015 17:55
email

Leider vermisse ich Angaben darüber, ob und wie die verkauften Tees auf Schadstoffe kontrolliert werden. Wäre doch ein guter Kundne-Service!!!
Vielleicht habe ich das ja aber auch übersehen!?

(28) Wolf, Monika
Mon, 17 August 2015 07:07
email

was mache ich mit "Unser Tipp für ruhigen Schlaf" die ich als Mitbringsel einer lieben Freundin bekommen habe.
Steine: Carneol, Amethyst, Rosenqarz u. Bergkristall


>